Link zur Startseite

Global Express Ltd

Erfolgreiche Projekte mit der Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit

zur Website © global-express.at
zur Website
© global-express.at

Geschäftsführer Rolf Hadolt von Externe Verknüpfung Global-Express Ltd führt sein Unternehmen mit dem Projekt „Nachhaltige Abfall- und Energiewirtschaft" zu kontinuierlichen Verbesserungen im Umweltbereich. Im Rahmen einer Ökoberatung durch den WIN-Berater "Externe Verknüpfung Werner Grobbauer" wurde ein detaillierter Plan aufgestellt, um die Umweltleistungen des Unternehmens nachhaltig zu verbessern.

Drei Maßnahmen in der Abfallwirtschaft führten das Unternehmen zum Erfolg. Die Umstellung der Abfall-Logistik mithilfe eines neuen Entsorgers senkte die Kosten bei Siedlungs- und Gewerbeabfällen um 36% und reduzierte die CO2-Emission am Firmenstandort. Gleichzeitig wurde auf eine richtige und effiziente Abfallsammlung in den Unternehmensbereichen Büro, Logistikhalle und vermietete Büros Wert gelegt.

Nähere Infos dazu finden Sie im Externe Verknüpfung Infoblatt.

Kontakt:
Global Express Ltd.
Rolf Hadolt
Industriezeile 1, Objekt 5 | 8401 Kalsdorf
Tel.: +43 (3135) 90 900
E-Mail: office@global-express.at