Link zur Startseite

ATB - Spielberg

Erfolgreiche Projekte mit der Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit

zur Website © ATB
zur Website
© ATB

Die Geschichte der Externe Verknüpfung ATB Austria Antriebstechnik AG reicht mehr als 90 Jahre zurück. Die Unternehmensgruppe zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern von elektrischen Antriebssystemen für Industrie- und Geräteanwendungen. Im Jahr 1973 wurde der Standort ATB Spielberg gegründet.

Das umfassende Produktportfolio reicht von standardisierten Industriemotoren über kundenspezifische Spezialmotoren bis zu Haus- & Gartenanwendungen, ganz nach den individuellen Anforderungen der Kunden. Eben diese maßgeschneiderten Lösungen und gewissenhaftes Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden haben ATB Spielberg zum anerkannten Spezialisten der Elektromotorenbranche gemacht.

Durch die mit Ökoprofit umgesetzten Maßnahmen wurden jährliche Einsparungen von € 85.378,-- erzielt. Näheres zu den Maßnahmen finden Sie in der Externe Verknüpfung Ökoprofit-Broschüre.