Link zur Startseite

ENERGY GLOBE STYRIA Award 2017

Die Gewinner stehen fest

Auch heuer wieder wurde der begehrte Energie- und Umweltpreis Externe Verknüpfung Energy Globe STYRIA AWARD vom Externe Verknüpfung Land Steiermark und der Externe Verknüpfung Energie Steiermark verliehen. Am 5.4.2017 wurde zur Verleihung des Landespreises Energy Gobe STYRIA AWARD 2017 mit anschließender Festveranstaltung imin die Aula der Alten Universität Graz eingeladen. Verliehen wird der Energy Globe STYRIA AWARD in fünf Rubriken. Steiermarkweit nahmen 75 Projekte am Bewerb teil.

Nach der Präsentation der Projekte wurden die begehrten Statuen und Urkunden von Landesrat Anton Lang und den Vorständen der Energie Steiermark DI Christian Purrer und DI (FH) Mag. (FH) Martin Graf, MBA   überreicht.

Die Gewinner:

Genauere Informationen zum Preis, zu den ausgezeichneten Projekten und Fotos finden Sie Externe Verknüpfung hier.

Preisträger 2017
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).